• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Recruiter (m/w) mit Schwerpunkt Active Sourcing

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Personalwesen

Recruiter (m/w) mit Schwerpunkt Active Sourcing Capita Customer Services (Germany) GmbH Berlin Trendscouting und Identifizierung neuer Active Sourcing-Kanäle; Identifizierung und Direktansprache von potenziellen Kandidaten/-innen in geeigneten Bewerberportalen; ganzheitliche Konzeption und Steuerung von Besetzungs-Projekten.

Wir Suchen: Recruiter (m/w) Mit Schwerpunkt Active Sourcing Einsatzort: Berlin | Vollzeit Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Trendscouting Und Identifizierung Neuer Active Sourcing-kanäle Identifizierung Und Direktansprache Von Potenziellen Kandidaten/-innen In Geeigneten Bewerberportalen Aufbau Eines Hochwertigen Talent-pools-zielgruppe Durch Nutzung Von Online Und Offline Sourcing-strategien Ganzheitliche Konzeption Und Steuerung Von Besetzungs-projekten Definition Der Search-strategie Und Auswahl Der Tools Und Kanäle Für Fach- Und Führungskräfte Monitoring Der Active Sourcing Resultate Mitwirkung Bei Der Entwicklung Von Personalmarketingmaßnahmen Ihr Profil Erfahrungen Mit Active Sourcing Und Innovativen Recruiting-kanälen Fundierte Kenntnisse Im Hr-bereich Insbesondere Im Bereich Recruiting Stark Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Einwandfreies Deutsch In Wort Und Schrift Und Gute Englischkenntnisse Gute Ms Office-kenntnisse Sowie Souveräner Umgang Mit Bewerbermanagementsystemen Teamfähigkeit Serviceorientiertes Handeln Und Organisationstalent Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Leidenschaft Für Das Thema Rekrutierung Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Mit Flachen Hierarchien Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "recruiter (m/w) Active Sourcing Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@-europecom Recruiter (m/w) Mit Schwerpunkt Active Sourcing Trendscouting Und Identifizierung Neuer Active Sourcing-Kanäle Identifizierung Und Direktansprache Von Potenziellen Kandidaten/-innen In Geeigneten Bewerberportalen Ganzheitliche Konzeption Und Steuerung Von Besetzungs-Projekten Berlin

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Maurer*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Senior Market Risk Analyst - Energy Markets (f/m/d)
   E.ON Energy Markets GmbH (Altendorf)